Wie schon im Jahr zuvor, nahm, neben einer Vielzahl renommierter  Gastronomiebetriebe aus Lübeck und Travemünde, auch 2011 die Fisch-Hütte wieder an dem traditionsreichen "7-Türme-Gericht" des Hotel- und Gaststättenverbandes der Hansestadt Lübeck teil. Mit seinen alten Segelschiffen erinnert der zwischen Holstentorbrücke und Drehbrücke liegende Museumshafen an die glorreiche Hansezeit. Damals brachten die mächtigen Hansekoggen all die Waren, mit deren Handel Lübeck zu einer der reichsten und bedeutendsten Städte jener Zeit aufstieg. Als Erbe davon hat die Königin der Hanse, wie Lübeck  seither genannt wird, bis heute einen historischen Senat. Davon inspiriert, kreierte das Team der Fisch-Hütte im Jahr 2011 für Sie ein neues 7-Türme-Gericht:

 

den "Senatorenteller"  für 14,50 €

7-Türme-Gericht 2011 Senatorenteller

 

Dieser besteht aus drei Sorten frisch gebratenen Fischfilets: Dorsch, Scholle und Seelachs mit Kartoffelsalat.

Guten Appetit!