Lübecks ältester Imbiss, die ehemalige „Alis Futterkrippe“ direkt am Lindenplatz, geht in die vierte Generation!
Seit 1964 ist diese traditionsreiche Stätte nun schon in Familienbesitz. Diese Erfahrung von mehr als 50 Jahren kann man nicht in der Schule lernen, sondern nur mit der Muttermilch aufsaugen. Deshalb bin ich stolz, den Betrieb nun in die Hände der vierten Generation legen zukönnen.
Ich bin mir absolut sicher, dass mein Sohn die neue „Grill und Fisch-Hütte“ im Sinne der Familie weiterführen wird und ihm beim Einkauf die Qualität der Ware wichtiger ist als ihr Preis - denn nur das Gute bricht sich Bahn und hält sich auf der Höhe! Das war immer unsere Devise und das wird auch die Devise meines Sohnes bleiben. Seit dem die Fisch-Hütte an der Drehbrücke ihre Türen für immer geschlossen hat, bekamen wir wieder viele Nachfragen nach unseren beliebten Fischbrötchen.

tbf210917 Fischhuette Freywald 013Diese werden Sie ab dem 14. Mai (Muttertag 2017) wieder bei uns bekommen!

Außerdem kommen auch die Fish&Chips Liebhaber wieder auf ihre Kosten-nur echt mit unserem original englischen Malzessig oder unserer selbstgemachten Knoblauchsauce.
Doch auch die Wurstliebhaber kommen - wiees unser Name vermuten lässt - nicht zu kurz. Unsere Bratwürste, Currybratwurst mit unserer legendären Currysauce, Frikadellen und Schinkenwürste kommen nicht von irgendwoher,sondern werden nach unserem Rezept von einem Lübecker Metzgermeister hergestellt!
Auch wieder dabei ist unser beliebter Riesen Hot Dog, der auch hält, was der Name verspricht! Bei unseren Produkten steckt viel Liebe im Detail. Jede einzelne Speise, die wir anbieten, hat etliche Tests und Verkostungen hinter sich, bevor sie ihren Weg auf unsere Speisekarten findet.

Leider können wir aus Platzgründen das viel fältige Fischangebot aus der Fisch-Hütte nicht in vollem Umfang weiterführen. Aber - neben unseren Fischbrötchen und Fish & Chips wird es für den größeren Hunger von Zeit zu Zeit auch das eine oder andere Fischgericht bei uns geben. In bester Qualität zum kleinen Preis - wie Sie es von uns gewohnt sind! Die erste Adresse für Fisch und Wurst ist direkt am Kreisverkehr Lindenplatz. Auf Ihren Besuch freut sich das gesamte Team.

 

fischhuette bedinung

Hier bedient der Chef noch selber